Mittwoch, 14. Juni 2017

Me Made Mittwoch

Diesmal mit dem Shirt aus der Burda 6/2013 Mod. 113 . Es eignet sich besonders gut zur Resteverwertung wegen den vielen Schnitteilen, die man leider bei meinem wilden Muster gar nicht sieht. So wird man dann auch noch die kleinsten Reste los.



Was die anderen Damen wieder Schönes gezaubert haben könnt ihr wie immer HIER sehn !


Kommentare:

  1. Ja, die vielen Teile fallen wirklich nicht auf, aber es steht Dir ungemein. Wunderbar.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Shirt, das sitt wirklich gut. Auch wenn man bei dem Muster die Linienführung nicht so recht sehen kann, die Passform ist klasse. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Danke, dass du diesen Schnitt gezeigt hast. Ich bin gerade auf der Suche nach Shirtschnitten, die sich auf für den Sport eignen, und die vielen Teilungsnähte sind dafür richtig toll. Dein Shirt gefällt mir gut - der Schnitt kommt mal auf die Liste
    LG Festfeuer aka Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Schick!! Der Schnitt ist ja toll.
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...