Mittwoch, 24. Mai 2017

Me Made Mittwoch

Länger hab ich schon nicht mehr gepostet. Das lag nicht daran das ich nichts genäht oder gemacht hätte, aber ich hab es einfach nicht geschafft mal Bildchen zu machen. 
Heute hab ich mich dann mal gezwungen, mich ein wenig auf den Balkon zu stellen und den Selbstauslöser zu bemühen. Sie sind mehr oder weniger gelungen, aber was solls. 
Es sind über die letzten Monaten einige Shirts bei mir entstanden, die ich jetzt nach und nach posten werde. 
Viele hab ich aus Resten von schon angeschnittenen Stoffen genäht. Alles muss raus ;) 
Als Erstes zeige ich Euch mein Fanö Shirt, das ist sogar zum Teil recycled, der blaue Stoff ist ein zerschnittenes altes Shirt.


Was die anderen Damen schönes genäht haben, könnt ihr wie immer HIER sehn ! 


Kommentare:

  1. Chic, dein Shirt sieht toll aus! Ich mag den Schnitt sehr gerne. Ich habe gerade KleinFanö herausgesucht und nähe heute Abend ein Shirt für meine Tochter :-)

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Dein Fanö schaut prima aus. Das ist ein toller Schnitt. Heut Trag ich auch eins.
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Reste-Shirt! Ich hab den gleichen Stoff liegen, nur als Viskose-Webware ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  4. Wieder sehr schön geworden <3 Vielleicht treffen wir uns demnächst Mal zu einem Shooting an einem schönen Ort, dann können wir uns gegenseitig in Szene setzen mit selbstgenähten Klamöttchen ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine ausgesprochen gute Idee. Alleine ist das echt immer doof und dann hätte man jemanden der einen auch ein wenig motiviert zu Posen ;)
      Liebe Grüsse Martina

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...