Donnerstag, 22. Dezember 2016

Finaaaleee .... Weihnachtskleid Sew Along

Fazit. Ich war gut in der Zeit, hatte ja auch nicht wirklich etwas Kompliziertes am Start. Das Vogue Shirt ist fürs Erste in die WIP Tonne gewandert, bis ich eine Lösung für den Kragen habe. 
Bei so-sew-easy gab es kürzlich das kostenlose Schnittmuster "Cami", das ist dann kurzfristig der Ersatz zum Burda Kellerfaltenrock geworden und ich muss sagen der Schnitt ist toll und wird garantiert nochmal genäht. Er ist viel schöner als er leider auf dem Foto rüber kommt, liegt aber vielleicht auch an meiner Haltung, denn ich habs geschafft, gestern kurz vor den Fotos, mir noch einen kleinen Hexenschuss zuzuziehen....tolles Timing :(


Richtig gut gefällt mir aber auch das Ottobre Kleid, die Stoffkombi klappt gut, der Schnitt ist saugemütlich, genau das Richtige zum Käsefondue am Samstag Abend....genug Platz fürs kleine Bäuchlein.


Jetzt bin ich total gespannt auf die andern Weihnachtsoutfits drüben beim Me Made Mittwoch
Vielen lieben Dank an Yvonne und Dodo, für die tolle Moderation des Sewalongs.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...