Sonntag, 20. November 2016

Weihnachtskleid Sew Along 2.Teil

Irgendwie wollte ich dieses Mal unbedingt aus meinem Stoffvorrat arbeiten, aber nachdem ich das Vogue Schnittmuster ausgeschnitten hatte, musste ich feststellen, dass es doch einer gewissen Stoffmenge bedarf und ich leider mit meinen üblichen Coupons nicht hinkomme….also dann doch einkaufen. 
Es ist ein schöner dicker, aber weich fallender, dunkelroter Romanit Jersey geworden. Die Farbe hat es mir seit meinem Wintermantel angetan und es gibt sie bislang nicht in meinem Kleiderschrank.


Der Burda Wickelpulli braucht leider, wegen diesem Wickeldingens und dem Schalkragen, auch eine Menge Stoff, daher habe ich ihn jetzt auf ein anderes Mal vertagt. 
Für das Ottobre Kleidchen habe ich allerdings etwas gefunden das klappen müsste. Zwei wunderschön edle Stöffchen (gut abgelagert) von denen ich zwar je nur 1 Meter habe, aber was in der Kombi Oberteil/Rock genug sein sollte. 
Was denkt ihr, sieht das aus?


Für dem Rock konnte ich mich immer noch nicht richtig für einen Schnitt entscheiden, daher habe ich auch noch keine Stoffwahl treffen können.

Wie es soweit bei den anderen Damen aussieht, könnt ihr wie immer HIER sehen. 

 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...