Montag, 14. November 2016

Weihnachtskleid Sew Along - erster Teil

Ein Sew Along jagt den Anderen. Mein Wintermantel ist noch nicht ganz fertig, da gehts schon in die Planung zum Weihnachtskleid.
Ich nähe ja hin und wieder gerne Kleider und finde auch die Kleider von Anderen meistens toll, aber irgendwie trage ich sie so selten. Daher werde ich für den Sew-Along wohl dieses Mal ein Oberteil und einen Rock nähen oder direkt was Kuscheliges für die Couch, denn Weihnachten steht bei uns diesmal so rein gar nichts an.

Kuschelig hätte ich da „Lola“ von Victory Pattern auf meiner Liste, das würde ja sogar als Kleid durchgehen. 


oder Ottobre 5/2012 was ja auch ein Kuschelkleidchen ist :)


Ein Oberteile die ich schon länger im Auge habe währen das Wickelshirt von Vogue 8323 in der Variation Wickel/Langarm    



oder der Wickelpulli aus der Burda 8/2006, den ich schon vor Jahren mal genäht habe und der mir immer noch sehr gut gefällt. 


Als Röcke kämen der Onion Rock 3025 in Frage, das Schnittmuster wartet hier schon ewig auf Verarbeitung 


oder der Kellerfaltenrock aus der Burda 9/2012


Wie die Planungen der anderen Damen aussehen könnt ihr wie immer HIER sehn !


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...