Sonntag, 19. Juni 2016

Let's Rock - der Sommer-Rock-Sew-Along: Details, Details, Details

Mein Waxprint Rest war nur 1,10 x 1,40 Meter groß und ich habe mein Schnittteile ewig hin und her angeordnet um dann zum Glück am Ende tatsächlich alles daraus zuschneiden zu können. Lediglich den Volant musste ich hinten einmal teilen. Außerdem hab ich das Rock Teil um 10cm verlängert, da mir das Original zu kurz war.
Nun ist Alles fertig zugeschnitten und versäubert (ich weiß gar nicht warum ich so lange auf Kriegsfuß mit meiner Ovi stand….ich liebe sie )
Mir kam dann die Idee, ich könnte den asymmetrischen Überschlag, auch noch ein wenig drapieren und mit 2 Knöpfen verschönern, was denkt ihr?



Wie weit die anderen Damen so sind könnt ihr euch HIER anschauen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...