Samstag, 16. Januar 2016

Creative Mourning David Bowie and Alan Rickman





Ich weiss eigentlich immer noch nicht was ich dazu sagen soll, ich bin tief bewegt von dem Tod von David Bowie und während ich so an einer Stickdatei bastle, um für mich eine Handarbeitstasche mit seinem Bild zu schmücken, kommt die zweite furchtbare Nachricht, das auch Alan Rickman gestorben ist. Also bekam das Täschchen direkt eine traurige 2te Seite. Ich versuche solche Sachen immer kreativ zu verarbeiten :(
Und da ich wie gesagt gerade überhaupt nicht in der Lage bin meine Gefühle auszudrücken, möchte ich 2 Personen hier verlinken die mir sehr aus der Seele sprechen.







( klick

PS: Ich habe gerade bei Lottapeppermint die Nerd 'n'Geek Linkparty gefunden, da verlinke ich mich doch auch mal hin ;)


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...