Donnerstag, 22. Dezember 2016

Finaaaleee .... Weihnachtskleid Sew Along

Fazit. Ich war gut in der Zeit, hatte ja auch nicht wirklich etwas Kompliziertes am Start. Das Vogue Shirt ist fürs Erste in die WIP Tonne gewandert, bis ich eine Lösung für den Kragen habe. 
Bei so-sew-easy gab es kürzlich das kostenlose Schnittmuster "Cami", das ist dann kurzfristig der Ersatz zum Burda Kellerfaltenrock geworden und ich muss sagen der Schnitt ist toll und wird garantiert nochmal genäht. Er ist viel schöner als er leider auf dem Foto rüber kommt, liegt aber vielleicht auch an meiner Haltung, denn ich habs geschafft, gestern kurz vor den Fotos, mir noch einen kleinen Hexenschuss zuzuziehen....tolles Timing :(


Richtig gut gefällt mir aber auch das Ottobre Kleid, die Stoffkombi klappt gut, der Schnitt ist saugemütlich, genau das Richtige zum Käsefondue am Samstag Abend....genug Platz fürs kleine Bäuchlein.


Jetzt bin ich total gespannt auf die andern Weihnachtsoutfits drüben beim Me Made Mittwoch
Vielen lieben Dank an Yvonne und Dodo, für die tolle Moderation des Sewalongs.

Kommentare:

  1. Ich würde sagen: Weihnachten kann kommen, die Garderobe ist fertig. SEhr schön! LG und frohe Weihnachten, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Gute BEsserung für Den Rücken! Shirt und Rock und auch das Kleid sehen super aus. Beim Kleid kannst du Dich mit Schmuck richtig austoben, das finde ich klasse. LG und schöne Feiertage Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kleid! Ich finde es sehr gelungen.
    Ich wünsche Dir ein Frohes Fest!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche gute Besserung und ein Frohes Fest trotz Hexenschuss!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kleidungsstücke, dann hoffe ich du kannst das fest auch genießen darin! Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Oh das Kleid ist wirklich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  7. Kleid und Rock sind beide schön. Hoffe, das Käsefondue hat geschmeckt. Das Kleid ist dafür sicher perfekt.

    Hab einen guten Rutsch
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid gefällt mir ganz besonders gut! Die Hexe hat sich inzwischen hoffentlich davon gemacht. Ich hatte das letztes Jahr vor Weihnachten auch.
    LG Malou

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...