Dienstag, 29. November 2016

Nikolaus Verlosung Etsy Gutscheine

Hallo ihr Lieben. 
Wie ihr ja wisst, gibt es bei mir auf dem Blog eigentlich keine Werbung, ausser in eigener Sache. Aber ich bin von Etsy.com sozusagen als Botschafter ausgewählt worden, um pünktlich zum Weihnachtsshopping, ein paar 10 Euro Gutscheine unter die Leute zu bringen  :)


Das Ganze wendet sich im Besonderen an die die noch nie oder selten die schöne bunte Etsy-Welt besucht haben. 
Ich selber bin dort auch mit 2 Shops vertreten und würde mich natürlich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und vielleicht sogar was Schönes bei mir findet.

„pukiq“ : www.etsy.com/de/shop/pukiq

https://www.etsy.com/shop/pukiq
 
 „Ganz und Garn“ : www.etsy.com/de/shop/GanzUndGarn


https://www.etsy.com/de/shop/GanzUndGarn

Wer also gerne bei mir oder auch einem der anderen tollen Etsy Shop noch ein paar schöne individuelle Geschenke einkaufen möchte, der kann hier bis zum 5. Dezember 23.59 Uhr einen kleinen Kommentar hinterlassen und pünktlich zu Nikolaus werde ich dann 5 glückliche Gewinner auslosen. Die Gleiche Aktion findet ihr auch auf meiner Facebook Seite, da gibt’s nochmal 5 Gutscheine zu gewinnen und ihr könnt natürlich bei Beiden mitmachen.

Ich drücke Euch die Daumen !

 

Kommentare:

  1. Na Martina, da versuche ich doch einfach einmal mein Glück ;)
    Etsy ist für mich Neuland. Gehört habe ich davon schon, aber bisher einfach noch nie dort eingekauft.
    Vielleicht wäre so ein Gutschein mal eine Gelegenheit???

    ♥liche Grüße
    Ellen
    ..... die jetzt aber doch mal schaut, was es dort drüben so gibt

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll, klar mach ich da mit. Bei Etsy habe ich auch nur wenig eingekauft bisher, warum auch immer. Außer den tollen Kameragurt von dir,♥ der mir treue Dienste leistet und mal n Kissen, nix.:-)Dabei passt das so gut in mein Konzept große Standar Konzerne zu meiden. L.g zu dir,Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :) Danke für den süßen Blogpost.Ich kenne etsy noch nicht und würde mich über einen Gutschein freuen. LG Layla
    laylachka(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    ich freue mir gerade "den Wolf hier ab" und danke dir ♥lich für die nette Nikolausüberraschung ♥
    Jetzt wünsche ich Dir und deinen Herzenzmenschen noch eine tolle Woche, schöne Adventszeit ... einfach alles Liebe ♥

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...