Mittwoch, 6. Juli 2016

Me Made Mittwoch Maxi

Ausschlaggebend für mein neues Outfit waren meine tollen neuen Schuhe, die nach etwas Schwarz-weissen verlangten. Die Coppelia Wickeljacke von Papercut Patterns wollte ich ja auch schon lange mal nähen und ich hatte noch einen Jersey Coupon in meinem Vorrat, aus dem ein Maxirock dazu machbar war.




Was die anderen Damen heute alles schönes genäht haben könnt ihr wie immer HIER sehen. 

 

Kommentare:

  1. Der Rock ist toll geworden. Die gezackten Streifen sehen wirklich toll aus. LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. ne Menge glücklicher Umstände die zu so einem stimmigen Outfit führen. Manchmal ist es doch nicht soooo schlecht etwas mehr Stoff im Schrank zu haben. Rock und Schuhe sehen klasse aus.
    lG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schick - die komplette Kombination!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Rock und die Schuhe passen perfekt!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit! Der Rock passt super zu den Schuhen und Coppelia ist ohnehin super!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit könnte in meinen Kleiderschrank passen. Die Schuhe in meinen Schuhschrank.
    Lg monika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...