Donnerstag, 12. Mai 2016

Rums #19/16 Vogelkissen



Ich bin ein grosser Fan der Graphikerin Sanna Annukka, daher hab ich mich von ihrem "Soulbird" für ein Sofakissen inspirieren lassen. Die Schablone habe ich aus diesem amerikanischen "freezer paper" angefertigt und mehr oder weniger ;) ordentlich aufgebügelt und dann mit Stoffmalfarbe ausgetupft. Das Kissen ist richtig wunderschön Retro geworden, aber ich muss es glaube ich noch einmal öffnen und ein wenig stärker ausstopfen.

Mehr RUMS gibts wie immer hier !


Kommentare:

  1. Wunderschön. Ich hätte nicht gedacht, dass mit Stoffmalfarbe so akurat gearbeitet werden kann. Ein tolles Ergebnis :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee! Sieht großartig aus!
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine feine Fummelarbeit. Hat sich gelohnt. Das Muster kommt toll zur Geltung. Ich bin erst am Anfang vom Stoff färben, Dein Kissen find ich beeindruckend.
    viele Grüße
    claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...