Dienstag, 31. Mai 2016

Film und Serien Sew-Along Teil 1: Inspiration und Ideensammlung

So als echter Serienjunkie ist das natürlich der richtige Sewalong für mich. Beim Letzten habe ich ja auch teilgenommen. Blöderweise hab ich es mal wieder viel zu spät mitbekommen und bin im Augenblick im Urlaub und habe leider nichts vorbereiten können. Ich versuche trotzdem teilzunehmen, auch wenn ich dann mit der Näherei wohl hinterherhinken werde.

Mein all time Favorit sind natürlich Science Fiction Serien/Filme, aber meistens stehen da nicht unbedingt Frauen im Vordergrund, ausser sie haben recht wenig an;) Aber so ein paar gibt’s ja dann langsam doch. Hoch im Kurs steht bei mir im Augenblick Orphan Black.

Leider hab ich so gar nicht die Figur für viele Sachen die mir an den Schauspielerinnen gefallen, daher werde ich vielleicht wieder nur Oberteile von Kleidern abschauen.

Ganz begeistert bin ich im Augenblick von asymmetrischen Styles, also beginne ich mal mit meiner Ideensammlung.



 Orpan Black (Cosima)


Bones (Dr. Camille Saroyan)



Miss Moneypenny (Skyfall)


Raquel Laroque (White Collar)


Jessica Pearson (Suits) 




Maura Isles (Rizzoli & Isles)



Kommentare:

  1. Oh ja, die Damen in Suits sind immer hervorragend und zum vor Neid umfallen gekleidet!
    Dann freue ich mich auf deine asymmetrischen Oberteile ;-)
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die würde ich alle haben wollen! Aber ganz besonders das Kleid von Cosima! Bin gespannt auf deine Interpretation ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...