Mittwoch, 27. April 2016

Me Made Mittwoch Geek Style

Ja und noch eine Martha, denn sie ist total mein Ding und sitzt 1A. Diesmal im Geekstyle aus Organic Jersey von Spoonflower mit Star Trek Insignia, denn die nächsten Conventions stehen vor der Tür und dieses Jahr haben wir ja das 50 jährige Star Trek Jubiläum.


Mehr schönes Selbstgenähtes findet ihr wie immer hier !
Und ich verlinke noch rüber zu Lottapeppermint die Nerd 'n'Geek Linkpart


Kommentare:

  1. Die ist toll. Mal was anderes ;-) Echt, 50??? Wie weit bist du denn mit deinen Vorbereitungen?
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir gehts ja schon nächsten Montag los, erst mal nach GB und anschliessend kommt dann die FedCon. Dafür hab ich ausser dieser Martha noch die aktuelle Uniform/Shirt genäht, das ist alles, mehr schaffe ich aber auch nicht mehr.LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach... Toll! Eine Uniform-großartig! Zeigen!! Viel Spaß dann euch!!

      Löschen
  3. Das nenne ich mal nen coolen Pulli <3 Das Star Trek Insignia ist nicht so aufdringlich wie andere geekeske Motivstoffe. Finde ihn gut in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool geworden und schön dezent den Geek in Szene gesetzt ;) Gefällt mir wirklich richtig gut!

    Liebe Grüße und ganz viel Spaß auf den Conventions :D

    AntwortenLöschen
  5. Ein totaaaal cooles Teil <3
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf den Conventions :)
    Liebe Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...