Donnerstag, 3. März 2016

RUMS #9/16 Topflappen

Listen...ihr kennt das ja sicher. Ich weiss nicht wie lange schon neue Topflappen bei mir drauf stehen, aber endlich hab ich jetzt welche genäht. Ganz unspektakulär habe ich dafür ein sehr schönes grosse Abtrockentuch zerschnitten. Das Innenleben ist mal wieder das allzeit beliebte Bodentuch von Aldi. Ein bisschen SnapPap zur Verstärkung für die Öse und fertig...so schnell kann man was von der Liste abhaken, wenn man sich nur mal dran gibt. So sind ruckzuck 2 Topflappen und ein kleines Küchenhandtuch entstanden.


Mehr RUMS findet ihr wie immer hier !

Kommentare:

  1. Einfach, aber genial! Und die Ösen mit diesem Snap Zeug machen das zum Designerstück ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch und eine tolle Idee.
    Besonders gelungen finde ich den Akzent mit snap pap.
    Danke für die Anregung
    Coni

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Topflappen!
    Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ich merke schon, dass ich auch endlich das vegane Leder brauche, denn ich habe im Netz schon so viele Einsatzgebiete gefunden! Deine Topflappen sind toll geworden und ich hätte sie auch gern ;)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen richtig schick aus! Würde ich auch direkt so nehmen. Ich mops mir die Idee mal ;)
    Liebe Grüße,
    Ronja

    AntwortenLöschen
  6. Deine Topflappen sehen richtig cool aus! Gefallen mir sehr! Danke für´s Zeigen!
    Liebe Grüße
    Dorthe

    AntwortenLöschen
  7. Die sind aber fein geworden! Mit dem tollen Ösen- und SnapPap- Detail machen die Topflappen so richtig was her! Beide Daumen hoch!
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen
  8. Schick und stylisch! Dieses snappap wertet doch immens auf.
    Liebe Grüße, Sylvie

    AntwortenLöschen
  9. Klasse , die sehen super aus :))Tolle Idee
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine einfache aber schöne Idee <3 Ich hoffe du hast viel freude mit deinen neuen Topflappen.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...