Donnerstag, 24. März 2016

RUMS #12/16 - Siebdruck

Letztes Wochenende habe ich bei Alexandra in Köln einen Siebdruck Kurs gemacht. So richtig mit eigenen Motiven, Belichten, Drucken usw. Hat sehr viel Spass gemacht, aber mir ist auch bewusst geworden wieviel Arbeit dahinter steckt.
Dabei sind unter Anderem diese 2 Geschirrtücher für mich entstanden, deren Motive allerdings nicht auf meinem Mist gewachsen sind.
Die Anderen gedruckten Sachen, mit eigenen Motiven, warten noch auf Weiterverarbeitung und sind fürs Shöppchen, die werde ich euch dann später irgendwann mal zeigen.





Mehr RUMS gibts wie immer hier !


Kommentare:

  1. Der Octopus ist genial ;) Freu mich schon sehr auf deine eigenen Motive!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. achja, mit siebdruck wollte ich mich auch immer mal beschäftigen... ich finde den octopus auch sehr cool!
    liebe grüße, lisa*

    AntwortenLöschen
  3. Toll!!! So etwas zu können finde ich großartig. Siebdruck ist schon was feines und sehr spannend. Die Tücher sehen ja schon gut aus.
    Liebe Grüße, Sylvie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...