Sonntag, 13. März 2016

Geek Sunday - Ordnerhülle

Am Wochenende ist ja bekanntlich eher weniger los bei den Blogs, also hab ich mir vorgenommen hin und wieder Sonntags was aus meinem "Leben als Geek" zu posten. 
Heute fang mich mal an mit einer Ordnerhülle, die auch schon lange halbfertig bei mir rumliegt und die ich nun endlich fertig habe. Angeschnitten habe ich dafür sogar ein heiss geliebtes Fat Quarter von Spoonflower mit Star Trek Insignia. In dem Ordner bewahre ich Programmheftchen von Conventions, Autogramme und Fotos auf.




Verlinke ich auch mal rüber zu Lottapeppermint die Nerd 'n'Geek Linkparty
  
 

Kommentare:

  1. So schön <3 Und so cool! ;o) Ein Geek zu sein ist ganz oft was ganz tolles. Es verbindet <3

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee! Und hach, der Stoff ist ja schau. Den Schnitt für die Star Trek Uniform fand ich nicht mehr. Mir ist wie auf sewingpatterns.com.
    Deine sonntags Idee gefällt mir, vielleicht schließe ich mich an. ;-) Und dann fand ich noch interessantes auf whats on Stage ^^
    Liebe Grüße, Sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Der Ordner ist der Hammer ;) Perfekt passendes Zitat und so ein Geeky Sunday ist ne coole Idee, vielleicht sollte ich das auch machen :D

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Stoffe sind einfach ein Traum <3
    Und die Idee mit dem Geeky Sunday finde ich genial :)

    Schön, dass du bei meiner Nerd'n'Geek-Love-LInkparty mit dabei bist!
    Liebe Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...