Donnerstag, 11. Februar 2016

RUMS #6/16 Für das Hairstyling unterwegs...



Wenn man viel unterwegs ist, ist es immer praktisch viele kleine Täschchen zum Sortieren zu haben. So brauchte ich jetzt ein kleines Hairstyling Täschchen. Einen Föhn gibt’s ja eigentlich in jedem Hotel, daher musste es nur Platz bieten für meine Bürste und mein kleinen Lockendingens. Es ist sogar so klein, das man es auch mal in der Handtasche mit sich rumschleppen kann.

Mehr Schoene Dinge findet ihr wie immer beim RUMS

Kommentare:

  1. Sehr niedlich mit den Unterteilungen und gleich noch sehr praktisch.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die gefällt mir wirklich gut, sowohl die Form als auch deine Stoffkombination :)
    Ist der Schnitt selbt ausgedacht?
    Liebe Grüße,
    Ronja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den Schnitt habe ich massgenommen so das von der Form passgenau die Buerste und dat Dingens reinpassen ;) LG Martina

      Löschen
  3. Hübsch geworden. Und perfekt im ganz & garn Stil ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Super, dein Lockendingens is ja echt voll klein. Die Tasche total klasse, mag Farb,Muster und material Mix sehr. Ich pack ja auch alles in Tasche,in Tasche,in Tasche allein schon wegen Frau Monk.:-)
    liebe Grüße zu dir. Alex

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...