Samstag, 16. Januar 2016

Creative Mourning David Bowie and Alan Rickman





Ich weiss eigentlich immer noch nicht was ich dazu sagen soll, ich bin tief bewegt von dem Tod von David Bowie und während ich so an einer Stickdatei bastle, um für mich eine Handarbeitstasche mit seinem Bild zu schmücken, kommt die zweite furchtbare Nachricht, das auch Alan Rickman gestorben ist. Also bekam das Täschchen direkt eine traurige 2te Seite. Ich versuche solche Sachen immer kreativ zu verarbeiten :(
Und da ich wie gesagt gerade überhaupt nicht in der Lage bin meine Gefühle auszudrücken, möchte ich 2 Personen hier verlinken die mir sehr aus der Seele sprechen.







( klick

PS: Ich habe gerade bei Lottapeppermint die Nerd 'n'Geek Linkparty gefunden, da verlinke ich mich doch auch mal hin ;)


Kommentare:

  1. Auch ich bin immer noch sehr betrübt über den Tod von Alan Rickman. Deine Stickerei gefällt mir besonders gut, um das zu verarbeiten. Das ist eine schöne Erinnerung an einen tollen Menschen.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Das geht gut los in diesem Jahr :-(. Mir geht das auch so, das hinterlässt etwas bei mir obwohl ich den jenigen nicht kenne, gute Ansichten in den links. So isses . Ich bin ja tatsächlich großer Lemmy Fan und so ganz schlimme Sachen konnte ich immer nach ner Runde Lemmy und Kopfschütteln neu überdenken. Das kann ich jetzt immer noch aber irgendwas is anders. Wie man mal gerade so ne Stickdatei entwirft... ist mir schleierhaft. Du bist echt genial, bietest du die an, Fanbags? Stell ich mir gerade vor wir hätten so n Schlamperetui mit dem bestickten Bowie gehabt.. das wäre der Knaller gewesen-☺ liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja so mal eben ist das halt nicht mit den Stickdateien, aber irgendwie brauchte ich das im Augenblick. Nee verkaufen werde ich die nicht, sind sehr privat fuer mich alleine. LG Martina

      Löschen
  3. Das ist ja wirklich wirklich eine tolle Tasche! Deine Dateien sind großartig! Auch wenn der Anlass wahrlich ein trauriger ist :(
    Liebe Grüße, Sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll geworden. Der Rest von uns muss sich mit Musik hören und Filme schauen begnügen

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich klasse und ein guter Weg das zu verarbeiten... Ich bin auch noch traurig :(

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich sehr traurig, aber umso schöner finde ich deine Täschchen und deine kreative und schöne Art, das zu verarbeiten. Ich fand dieses Zitat von Alan Rickman traurig und tröstlich zugleich: "When I am 80 years old and sitting in my rocking chair, I'll be reading harry potter. And my family will say to me, 'After all this time?' And I will say, 'ALWAYS.'"

    Ich freu mich sehr, dass du mit deinen besonderen Täschchen bei meiner Linkparty mit dabei bist <3
    Liebe Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...