Sonntag, 6. Dezember 2015

Weihnachtskleid Sew Along 2015 Teil 3


Alles ist zugeschnitten, ein paar Abnäher und Schnittteile sind auch schon genäht. 


Da ich ja aus meinem Stoffvorrat arbeite, hatte ich mal wieder zu wenig Stoff. Da das Kleid aber ein Fake Wickelkleid ist, habe ich den unteren Rock einfach geteilt und zur Hälfte aus einem sehr schönen und leicht glitzerigem Stretch Futterstoff genäht. Ich hoffe jetzt das es wenig bis gar nicht auffällt, denn es ist ja der Überschlag drüber. Aus dem gleichen Stoff werde ich dann auch das Unterkleid nähen und hoffe, wenn der Überschlag dann doch mal aufklappen sollte, es gewollt und nicht angestückelt aussieht. Wenn es zu stark aufschlägt, nähe ich den Überschlag einfach zur Hälfte fest.


Und wie es bei den anderen Damen so läuft könnt ihr hier sehn.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...