Sonntag, 18. Oktober 2015

Winterjacken Sewalong - Zwischenstand



Zugeschnitten ist er nun der Pepernoot Coat. Hat mich einige Nerven gekostet, denn ich hatte schon wieder vergessen, was für eine absolut grosse Schweinerei das Zuschneiden von Pelzstoff mit sich bringt. Wo man hinschaut Flusen, alle konnte ich immer noch nicht beseitigen...bäh...


Ich habe nur die Schnittteile und mich vermessen und keinen Probemantel genäht und hoffe nun, das sich das nicht rächen wird.
Das Zusammensetzen sollte jetzt nicht mehr so das Ding sein, aber mal abwarten.
Ob ich Knebelverschlüsse (ja ich weiss jetzt wie die heissen...) kaufe oder selber mache, habe ich noch nicht entschieden, aber das hat ja Zeit bis alles zusammengenäht ist.

HIER könnt ihr den Zwischenstand von den anderen Damen begutachten. Ich hüpfe schnell mal rüber, denn beim letzten Mal war ich zu spät um mich noch zu verlinken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...