Dienstag, 6. Oktober 2015

Winterjacken Sewalong - Schnitt und Stoffvorstellung


Nachdem nun die erste Winterjacke erfolgreich gemeistert ist. Ich werde sie in voller Pracht beim „Finale der Herzen“ vom Hamlet Sewalong präsentieren, habe ich mich entschlossen bei dem „Pepernoot“ von Wafflepatterns zu bleiben. 
Ich werde wohl ein paar der Nähte offenkantig verarbeiten, das stelle ich mir ganz schön vor.
Die Schwierigkeit, die es bei meinem Stoff wohl mit der Reissverschlussblende geben würde, werde ich umgehen, indem ich Toggle (wie heisst das eigentlich auf Deutsch? Ich kenne das nur vom Dufflecoat) benutzen werde.

Hier findet ihr die anderen Dame mit ihren Schnitt- und Stoffvorstellungen.

PS: Leider bin ich etwas spät dran und kann mich dort nicht mehr verlinken.



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...