Mittwoch, 15. Juli 2015

MMM heute mit dem Wickelrock "Miette" ...


... von Tilly and the Buttons. 
Ich musste dabei aber mal wieder feststellen, das die Diskrepanz zwischen meinem Taillen- und Hüftumfang ein echtes Problem darstellt. So hab ich die Grösse wohl wieder zu gross gewählt und der Rock war dann leider zu weit in der Taille, das liess sich aber zum Glück noch retten, indem ich an dem unteren Wickelteil einfach 10cm Stoff beseitigte, so das ich den Gürtel weiter durch die Schlaufe ziehen konnte.

Der Wickelgürtel sieht zwar jetzt etwas gestückelt aus, könnte aber auch Absicht sein.
Den Schnitt finde ich eigentlich sehr schön mit den Taschen und der Paspel, aber meine Stoffwahl hätte etwas fliessender sein können.


Mehr tolle Sachen gibts beim MMM wie immer hier !



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...