Dienstag, 22. Dezember 2015

Draus vom Walde komm ich her....




Ich verabschiede mich für dieses Jahr mit ein paar Deko Impressionen aus unserer Wohnung. Ich habe dieses Mal sehr spät angefangen zu dekorieren, da Mr. Mauskewitz und ich noch gar nicht so genau wussten wo wir die Feiertage verbringen werden. Aber nun sind wir daheim, also gibt es auch noch ein wenig Deko auf die Schnelle (Einige Inspirationen habe ich mir, wie man sicher unschwer erkennt, aus dem Netz geholt) Kennt ihr schon diese tollen Brotpapiertütensterne? Da bastele selbst ich gerne, wenn so ein tolles Ding in 3 Minuten fertig ist und auch noch schön aussieht ;)

Ich wünsche euch allen tolle Feiertage und wir sehn uns dann im nächsten Jahr.

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    vielen Dank für dieses inspirierende Jahr mit dir! Auch euch besinnliche und wunderbare Feiertage und einen guten Rutsch ins neue nerdige 2016!
    Liebe Grüße, Sylvie
    Das Shirt würde ich trotzdem gern mal sehen ;-) Nur gucken ^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön es bei dir ist. Gerne mehr davon. Das Bäumchen ist super,schön geschmückt:-). Ich wünsche dir und dem Herrn Mauskewitz ein wunderbares Weihnachstfest, mit lecker Essen und gemütlichkeit und alles was es braucht. Alles Liebe, Alex

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr gemütlich aus bei Dir. Ich hab´ mich ein bisschen in das Mond-Bild verliebt. :)
    Auch dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2016.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...