Montag, 9. November 2015

Jeder braucht eine Lunchbag ...

...oder auch nicht.
Auch ein Geschenk fuer Mr.M, allerdings hat er es schon umgenutzt und transportiert darin Raucherbedarf ;)



Kommentare:

  1. Oh ja, so sehe ich das auch. Also das jeder eine braucht. Meiner hat auch eine, aber zum Glück keinen Raucherbedarf ;-)
    Schick isse. Da muss wohl noch eine her...
    Liebe Grüße, Sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glueck ist es auch kein alltaeglicher Raucherbedarf, nur fuer Zigarre und Co. zu besonderen Anlaessen ;) LG

      Löschen
  2. Das sieht voll toll aus, Snappap-erlapapp, muss ich mal recherchieren, les ich hier ständig... mit dem Ledergurt gefällt mir das sehr gut, braucht jeder. Ich bin jeder ☺ L:g zu dir, Alex

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss zugeben ich komme mir auch schon vor wie eine Werbebotschafterin (obwohl ich das gar nicht bin) Aber ich habe ja direkt ein paar Boegen gekauft und das Material wird jetzt halt verarbeitet ;) Liebe Gruesse Martina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kombi mit dem Leder. Das wirkt irgendwie edel und auch ein bisschen used. Gefällt mir gut. Und schön auch, dass dein Männe eine andere Verwendung gefunden hat, wenn ihm die eigentliche nicht zusagt ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...