Sonntag, 25. Oktober 2015

Hamlet Sewalong "Finale in London"




Jetzt hätte ichs doch beinahe verpasst heute unser Finale in London zu posten.
Es war eigentlich zu warm für die Jacke, aber ich hab sie am Abend dann doch angehabt um zumindestens ein Foto im Barbican Center damit zu machen.
Meinen mit Totenköpfen bestickten Schal hatte ich auch mit dabei, aber dafür war es dann wirklich zu warm.
Die Tasche nach einem Schnittmuster von  DelindaBoutique, die ich auf die Schnelle noch passend zu dem Rest genäht hatte, hat mir allerdings die ganze Zeit in London gute Dienste geleistet.
Dann hüpfe ich mal schnell rüber zu Jessica.

PS: Und zu guter Letzt werde ich dann auch noch meine Jacke zum Me Made Mittwoch verlinken :)


Kommentare:

  1. Der Mantel ist der Knaller! Sieht richtig klasse aus! Besonders die farbigen Knöpfe finde ich toll dazu! Passender Schal und Tasche rundet das Ganze wunderbar ab. Find ich super, dass du mitgemacht hast! Und nun? Nähen wir bis Weihnachten ein viktorianisches Sherlock Outfit?! :D

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Knöpfe waren sogar eine Notlösung, denn wenn du gezählt hast, es sind genau 20Stück und Totenkopfknöpfe, wie Ursprünglich geplant, zu einem Stückpreis von 3Euro waren mir einfach zu kostspielig. Und diese Schönheiten hatte ich doch tatsächlich in meinem Stuff und sie hatten sogar die richtige Farbe.
      Ich würde zwar gerne mal ein victorianisches Steampunk Outfit nähen, aber ich glaube noch ein Sewalong schaffe ich im Augenblick nicht. Ich kämpfe ja noch mit dem Winterjacken Sewalong. Datum fürs airing des Specials ist ja jetzt wohl Neujahr, wenn ich es richtig mitbekommen habe. Gesehen eben auf Amazon man kann es sogar schon preordern. LG Martina
      PS: Ich habe die Knipmode tatsächlich bekommen.

      Löschen
    2. Ich liebäugle ja schon lange mit dem Mantel von Mary Morstan aus dem Film mit Robert Downey Jr. :D Aber ich befürchte, das schaffe ich bis dahin nicht. Ich bin mir momentan nicht mal sicher ob ich meinen Wintermantel fertig bekomme^^

      Löschen
  2. Oh toll. Eine Bekannte war ja auch zu Hamlet mit Benedict und war sehr angetan. :-)
    Ein wunderbarer Mantel.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist ja saucoool geworden!!! Die Armabschlussdinger mit den großen Knöpfen... und überhaupt! Steht dir auch super! Den Schal finde ich ja auch klasse!!! Ich muss ja gestehen, ich hatte fast perfektes Mantelwetter ;-) Und ein Bild von ihm hast du auch bekommen? Hast du dich nach der Vorstellung auch an die stage door gestellt? ^^ Herrlich!
    Ich habe gestern gelesen, das special soll am Neujahrstag auch in einigen Kinos laufen! Dann würde das ja mit dem viktorianischen Sherlock Outfit noch mehr Sinn machen...
    Die Bar war übrigens klasse. Gegessen haben wir dort oben nicht - vergessen zu reservieren. Und der Fahrstuhl erst...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, wir waren auch im Duck & Waffle und haben auch dort gegessen (hat ohne Reservierung geklappt , passend zum Sonnenuntergang *g*). Diese Aussicht...hach...toller Tipp!

      Löschen
  4. Deine Jacke ist sehr gelungen. Die großen Knöpfe passen perfekt. Den Hamlet-Schal finde ich auch ganz klasse.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein wunderschöner Mantel. Auch deine Accessoires dazu sehen richtig klasse aus.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss ja zugeben, dass ich eben zum ersten Mal vom "Hamlet-Sew-Along" gelesen habe : )
    Aber jetzt bin ich schon sehr neugierig und werde mal sehen, was es damit auf sich hat, denn deine Jacke und die Accessoires finde ich sehr, sehr gelungen.
    Viele Grüße
    Friedalene

    AntwortenLöschen
  7. Total geil...was soll ich sagen, die günstige Knopflösung zu Schal und Nähten ist super und verständlich. Was du alles kannst.☺Die Tasche, so nebenbei, knaller. Respekt bekundend, ohne Neidisch zu sein,.. naja... bissje...l.g,Alex

    AntwortenLöschen
  8. Der Mantel ist der Knaller! Der steht dir so gut und für die kommenden kalten tage bist du damit eindeutig gerüstet ;o) Ich wünschte, ich hätte so viel Mut so etwas zu nähen. Aber bei meiner Größe brauche ich so megaviel Stoff, dass ich erst Mal an anderen Projekten weiter Kleidung übe ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...