Samstag, 24. Oktober 2015

Grand Tour September " In De Wulf "

Bei unserer, ich will es jetzt mal „Grand Tour“ nennen, im September, gab es einen weiteren kulinarischen Hotspot zu Ehren von Mr. D’s Geburtstagsmonats. Ein Dinner im „In De Wulf“ in Heuvelland / Belgien (direkt an der französischen Grenze in der Nähe von Lille)
Unrühmliche Bekanntheit hat dieses Gebiet durch die grausamen Schlachten im 1. Weltkrieg und die vielen Kriegsgräber, die man dort heute noch besuchen kann.
Der wunderschöne Hof bietet auch ein paar Übernachtungsmöglichkeiten, niedlich kleine süss eingerichtete Zimmerchen. Eine wirklich superschöner Aussenhof und am nächsten morgen Frühstück mit Rührei vom alten Herd.
Hier ein paar Impressionen davon. Das Restaurant und unser Menü zeige ich ein anderes Mal.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...