Donnerstag, 3. September 2015

RUMS #36/15



Bislang standen immer verschiedene Tüten und Kisten und Körbe in der Küche befüllt mit Leergut oder Recycling Glas. Um da ein wenig Struktur rein zu bekommen habe ich eine hübsche Kiste vom Schweden gekauft, sie weiss gestrichen und mit einem Image Transfer Bildchen dekoriert.
In letzter Zeit habe ich sehr viel mit diesem Transfer Medium herum experimentiert und werde euch demnächst noch einiges davon zeigen.
Der Innensack ist aus SnapPap genäht, das passte gerade so schön optisch zu dem Thema Recycling, da es ja wie eine Papiertüte aussieht, aber stabiler ist und sich waschen lässt.


Mehr RUMS gibts wie immer hier !


Kommentare:

  1. Diet ist mal richtig cool <3 Sowas könnte ich mir auch vorstellen, wenn wir dann im Haus wohnen nächstes Jahr. Behalte ich auf jeden Fall im Hinterkopf.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee! Ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich dieses Snapzeug mag. Vielleicht muss ich das erstmal irgendwo in echt sehen bis ich mich dafür begeistern kann ;) Aber du hast es auf jeden Fall perfekt genutzt!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...