Samstag, 19. September 2015

Citizen Jane Appartements Antwerpen


Als Erstes auf der Liste von Mr. Mauskewitz für seinen Geburtstagsmonat stand Antwerpen. Nicht nur wegen der Stadt, da waren wir ja auch schon öfters mal, sondern wegen einem bestimmten Restaurant, von dem ich ein anderes Mal berichten werde.
Vorerst will ich euch unsere Unterkunft vorstellen. Das Citizen Jane, 1 von 2 Appartements die man mieten kann, im Stadtteil Berchem. Wir kannten diese Umgebung noch nicht und mussten feststellen, das es auch dort recht nette Ecken gab. Mr. Mauskewitz hatte es ausgesucht, da es in Gehweite zu besagtem Restaurant liegt, sehr praktisch, da wir ja vorhatten dort ein „Fress- und Sauf- Gelage“ zu veranstalten  ;)








Kommentare:

  1. Sehr schick!!! Ich gestehe, Antwerpen noch nie auf dem Schirm zu haben, was das Reisen angeht. Hmmm.
    Und die Konsequenz, wegen eines Restaurants dorthin zu fahren ist mir seeeeehr sympathisch ;-)
    Eine schöne Woche!
    LG, Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Antwerpen sehr, schoene Stadt, viel zum Shoppen besonders auch Antiquitaeten, gutes Essen ;) LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...