Donnerstag, 9. Juli 2015

RUMS #28/15

Heute ganz unspektakulär meine Resteverwertung. Das Schnittmuster für den Rock Langeness eignet sich da besonders gut. Und wenn dann doch ein Stückchen Stoff fehlt, muss man halt kreativ sein und einfach Hinten etwas einsetzen ;)


Mehr RUMS gibts wie immer hier !

Kommentare:

  1. Ich find ihn klasse <3 Auch das eingesetzte Stück wirkt wie gewollt. Einfach toll. Und vor allem kannst du nun die Waschbären tragen ohne dich zu ärgern ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Sommerrock und die Passe hinten sieht aus wie gewollt, ich glaube, in der letzten Ottobre war auch so ein Rock mit kurviger Passe ;) Designelement sozusagen.

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein wunderschöner rock, da hast du etwas gaaanz tolles gezaubert***lg barbara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...