Donnerstag, 2. Juli 2015

RUMS #27/15







Mein kleiner neuer e- Reader brauchte nun unbedingt auch eine schöne Hülle. Bei meiner Recherche durchs Internet nach Alice im Wunderland Inspirationen, bin ich dann auf ein Foto von einem Tattoo gestossen.
Ich war so beeindruckt, das ich daraus eine hübsche Datei gemacht habe. Anschliessend habe ich sie einfach mit meinem Tintenstrahldrucker auf Spezialstoff gedruckt.
Die Beschriftung habe ich mit Maschine gestickt und die Tasthaare des schnuckligen Hasies mit der Hand.
Der Künstler von diesem tollen Tattoo ist übrigens Mark Halbstark aus Berlin. HIER geht’s zu seiner Facebook Seite. Da dieses e Reader Cover nur für meinen persönlichen Gebrauch ist, hat er mir auch freundlicherweise seine Genehmigung gegeben, es auf meinem Blog zu posten. Vielen lieben Dank dafür und falls ich mich je mal für ein Tattoo entscheiden werde, weiss ich nun wo ich hingehe ;)
Zusätzlich zu der Hülle habe ich meinem Reader noch eine Rückseite gegönnt mit einer Gummihalterung. Für mich hat sich bei meinem Letzten herausgestellt, das ich den Daumen gerne frei hätte, so ist er nun einfach zu halten und zu bedienen.

Mehr RUMS gibts wie immer hier !


Kommentare:

  1. Das ist ja toll <3 Ein Bild auf Stoff drucken wollte ich auch schon länger mal machen. Bisher fehlt mir der Spezialstoff und ein Motiv, das sich lohnt. Aber deine Wahl ist echt super. Schön, dass du es zeigen durftest. Und Alice im Wunderland passt ja als Motivwahl für einen eBook-Reader perfekt ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunder-wunderschöne Hülle ist das geworden. Die Auswahl des Kunstwerks mit dem Text. Ziemlich grandios!
    Liebe Grüße,
    Kerstin.

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist toll geworden,♥ ich als Alice im Wunderland Fan habe witzigerweise auch we´re all mad here auf dem Unterarm tätowiert in Schreibmaschinenschrift allerding☺ Auch ich will schon ewig Stoff bedrucken, wie das halt so ist mit To do listen☺ schöne Sommertage, Alex

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Hülle! Stoff bedrucken mache ich auch noch mal (irgendwann *g*). Das Motiv ist klasse, wirklich ein schönes Kunstwerk und es passt perfekt!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Hülle sieht super aus (die Tattoos auf der FB-Seite sind wunderschön!)
    Was verwendest du für einen Spezialstoff zum Bedrucken?
    liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ein fester Baumwollstoff auf Rolle ca Din A4 Breite, den ich mit mal in den USA gekauft habe extra zum Bedrucken. Lange gehegtes Schaetzchen benutze ihn nur fuer Besonderes. Ich habe mal versucht den nachzubestellen, aber war dann leider nur ein duennes Stoeffchen nicht so toll wie mein Original. LG Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...