Samstag, 11. Juli 2015

Darf das beleiben oder soll das weg....?


Beim alljährlichen Aussortieren für den Sperrmüll stand dieser Servierwagen eigentlich schon auf der Abschussliste. Ich muss auch gestehen er ist nicht mehr der Schönste und hat einige Macken, so das es sich auch nicht mehr lohnt ihn zu verkaufen.

Aber wie das bei mir nun mal so ist, fingen meine Gedanken an zu kreisen...und gab es da nicht auch noch einen alten Plattenspieler... irgendwo in einer Kiste? Und was könnte man da wohl draus machen.
Naja, nicht wirklich zur Freude von Mr Mauskewitz ist Beides nun in unser Esszimmer gewandert, aber es macht auch Spass die alten Schalplatten mal wieder zu hören ;)



Kommentare:

  1. Uih, der Servierwagen gefällt mir, so gradlinig und ohne Schnörkel, schön, dass er beleiben darf
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuuuhhh...der Serviertablett ist ja toll!!! Nicht entsorgen, nicht entsorgen!!
    Liebe Grüße, sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Total schick! Der musste einfach bleiben! Und mit David Bowie sogar noch schicker ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Einfach pastellfarben anstreichen und schon passt er noch mehr in die Ecke neben das weiße Schränkchen. LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das wäre aber auch wirklich schade drum gewesen. Ich bin auch gerade am Ausräumen und habe auch noch einen Servierwagen, ein Erbstück meiner Großeltern, daher konnte ich ihn bisher nicht weggeben, aber nun kommt er raus, es ist einfach ein Stehrumchen geworden und bei jemand anderem sicher besser aufgehoben. Allerdings ist er auch lang nicht so hübsch wie Deiner, denn sowas hätte ich auch behalten. :) Und mit Bowie sowieso <3!
    LG /inka

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...