Freitag, 12. Juni 2015

John Barrowman concert Brighton 2015



Dieses Mal durften wir ihn sogar in seinem Schottenröckchen bewundern.... und nein ich weiss leider nicht was er drunter trägt, aber wie wir ihn kennen und lieben, denke ich mal NÜSCHTS ;)   !!!
In diesem Outfit schmetterte er ein wunderschönes " Loch Lomond" und zeigte uns auch seinen MBE Orden "for services in entertainment and charity" den er neulich von der Queen erhalten hatte.


Vorgruppe war Rachael Sage aus New York, mir bis dahin unbekannt, aber total mein Ding, daher habe ich mir auch direkt die aktuelle CD von ihr gekauft.


Meine Freundin aus Berlin und ich waren dieses Mal nur zu zweit unterwegs und unsere Unterkunft hat sogar unser 3 Bett Zimmer von letztem Mal noch getopt, aber wir haben uns eingeredet es ist "funktional" OK wer braucht schon TV, Gardinen, Handtücher oder mehr als 1 Lampe im Zimmer, wenn man doch direkt am Strand ist und Ausblick (wenn auch nicht ganz sauberen) auf den Brighton Pier hat und freies Wlan ;)


Wir haben dann noch 3 Tage London drangehängt und da erschien unser budgetfreundliches Holliday Inn Express geradezu luxuriös gegenüber der Absteige in Brighton...


Kommentare:

  1. Oh wie schön, das war sicher klasse! Und garantiert hatte er nichts unter dem Rock an *g*

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Himmel .... schmacht ♥♥♥♥
    Eigentlich bin ich echt nicht neidisch. Echt nicht!
    Aber jetzt DOCH!!!!
    Mensch - den "Käpt`n" würde ich auch sooo gerne mal live erleben.
    Egal ob im Schottenkaro oder langen Mantel.
    Der Jung' hat was ;))

    LG Ellen
    die sich aber freut, dass du uns teilhaben läßt an deinen "Inselbesuchen" ;))

    AntwortenLöschen
  3. <3 Hach, der gute John! Das war sicher ein tolles Erlebnis! :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...