Mittwoch, 24. Juni 2015

Die Riesen in Antwerpen



Als wir erfahren hatten, das die französische Kompanie „Royal de Luxe“ nach Antwerpen kommen wird, war klar da müssen wir hin. Ihr Event war von Freitag bis Sonntag angesetzt, wir konnten aber erst Freitag Abend hier los und hatten so nur den Samstag vor Ort.
Leider war das Ganze Spektakel sehr schlecht organisiert, so das man als Tourist kaum irgendwo erfahren konnte wo und wann sich denn nun irgendwas abspielte. Wir hatten eigentlich auch so das Gefühl das, das vielleicht auch niemand ausser den Franzosen selbst wirklich wusste ;)
Naja, wir haben es trotzdem geschafft den super genialen Puppen an einigen Stellen aufzulauern und sie zu begleiten. Sie sind fantastisch und ich würde wirklich sehr gerne noch mehr von dieser Kompanie sehn.


Kommentare:

  1. Die sind ja richtig klasse! Schade, dass Antwerpen so weit weg ist, aber ich behalte die Truppe mal ein wenig im Auge ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht ja cool aus - schade für euch dass ihr nicht mehr davon entdeckt habt!
    liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...