Mittwoch, 13. Mai 2015

MMM

Ein Wickelkleid Schnittmuster das mich schwer begeistert hat aus der Knipmode Spezial Oktober 2010. Es ist zwar etwas komplizierter und hat auch ordentlich Stoffverbrauch, aber ich finde diesen in Falten fallenden Ausschnitt vorne wirklich super schön. Es wird definitiv nicht mein Letztes nach diesem Schnitt bleiben.



Mehr schönes Selbstgenähtes findet ihr wie immer hier !



Kommentare:

  1. Mein erste Blick fiel auf den Ausschnitt, da ich so einen heute noch nicht gesehen habe. Ist das ein kleiner Schalkragen? Gefällt mir sehr. LG, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist vielleicht so eine Art Schalkragen, aber die Falten werden hinten am Hals eingearbeitet und auch der hintere Schulterbereich ist sehr seltsam in der Schnittkonstruktion, hatte ich noch nie in dieser Form. LG Martina

      Löschen
  2. Der Ausschnitt ist wirklich ganz besonders und gefällt mir sehr! Ich brauche unbedingt auch ein Wickelkleid ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich außergewöhnlich und super schön! Auch Deine Stoffwahl gefällt mir sehr gut!
    LG SuSe

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie hübsch <3 Die Farben und die Muster des Stoffe stehen dir total gut. Wirklich toll geworden.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Kleid, so eins hätte ich auch gerne!
    Muster, Farben und Uni-Kanten sehen topp aus!
    ♥LG Petra♥

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid finde ich superschön, ein toller Schnitt und der Stoff ist klasse gewählt. Steht dir richtig gut! ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...