Donnerstag, 7. Mai 2015

Knock Off Designer Spiegel RUMS #19/15

Fälschung:



Lange schon bin ich grosser Fan von dem Adnet Spiegel, aber um die 600 Euro für einen Spiegel, sorry das kann und will ich auch nicht bezahlen. Endlich habe ich dann im Netz einen passenden Spiegel für sage und schreibe 39 Euro gefunden. 2 Herren Ledergürtel fuer je 19 Euro und fertig ist mein kleiner Knock Off. 
PS: Das Pferdchen hat auch nur Ähnlichkeiten mit dem Original des Meisters ;)

Mehrn RUMS gibts wie immer hier !


ORIGINAL:



Kommentare:

  1. Der Spiegel schaut ganz großartig aus.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Lösung! 600 Euro ... ne sorry!
    Gefällt mir Deiner besser!
    Ganz lieben Gruß
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. In diesem Fall hat es sich echt gelohnt die Einzelteile zusammen zu suchen. Sieht klasse aus <3 Und ich alle Mal besser als 600 Euro zu viel dafür auszugeben ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du super umgesetzt. Kompliment!
    LG vonKarin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr coole Idee. Wäre ich nie drauf gekommen Herrengürtel zu verwenden. Tolle Umsetzung!
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Sehr coole Idee. Wäre ich nie drauf gekommen Herrengürtel zu verwenden. Tolle Umsetzung!
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...