Dienstag, 26. Mai 2015

FedCon 2015 Pic Spam Part I










Kommentare:

  1. Das sieht spaßig aus!! Mein Favorit ist der Spok in Lederhose!
    LG, sylvie

    AntwortenLöschen
  2. *gg* Ich lieeebe diesen Bayerischen Spok *gg*
    Dann kommt gleich Abby von NCIS, Frau "Dr.Who" (ich weiß wie lange man strickt für diesen "etwas langen" Schal *augenroll* ... meine beiden Söhne wollten auch so ein Teil *doppelaugenroll*)

    Mensch - ich muß da echt mal hin ..... im nächsten Jahr
    Liebe Grüße und ich bin schon gespannt auf MEEEEEHR Fotos ;)
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die "Frau Doctor" ist meine Freundin...und ja sie hatte den Schal schon letztes Jahr gestrickt und arg gejammert wie ihr die Finger davon weh tun ;) LG Martina

      Löschen
    2. Ich hatte auch sehr, sehr leichtfertig meinen beiden Jungs jedem EINEN Schal versprochen. Hätte ich vorher gewußt was da auf mich zukommt *augenroll*
      Lebevoll haben mir meine Jungs auch die "Original-Anleitung" mit den "inch-Maßen" ausgedruckt und ich habe schon Wochen gebraucht um die Original-Farben zu bekommen.
      Jetzt hat jeder von ihnen so ein Monsterteil .... und ich konnte lange keine rechten Maschen mehr sehen
      *gg*
      LG Ellen

      Löschen
    3. Ich hatte auch sehr, sehr leichtfertig meinen beiden Jungs jedem EINEN Schal versprochen. Hätte ich vorher gewußt was da auf mich zukommt *augenroll*
      Lebevoll haben mir meine Jungs auch die "Original-Anleitung" mit den "inch-Maßen" ausgedruckt und ich habe schon Wochen gebraucht um die Original-Farben zu bekommen.
      Jetzt hat jeder von ihnen so ein Monsterteil .... und ich konnte lange keine rechten Maschen mehr sehen
      *gg*
      LG Ellen

      Löschen
  3. Uh, das sieht ja zauberhaft aus. Nächstes Jahr muss ich mir auch mal fest vornehmen auf irgendeine Con zu wackeln. Im besten Fall dann schon mit Kostüm^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben am ersten Tag an dem es Karten fuer naechstes Jahr gab schon um 6.00 Uhr angestanden (manche schon um 1 Uhr) und Kartennummern in den 200ern. Es gibt aber meist bis kurz vor der Con noch Tickets, aber die Plaetze werden halten immer weiter Hinten sein oder Oben. Wir kaufen ja auch blind ohne zu wissen wer die Gaeste sein werden. Uebrigens naechstes Jahr findet die FedCon wieder in Bonn statt. LG Martina

      Löschen
  4. Mein Favorit sind eindeutig die Mandos, die Vader den abgetrennten Wookie-Kopf präsentieren ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...