Mittwoch, 22. April 2015

Weitblick ...

So jetzt habe ich endlich auch die Londonbilder von Ostern sortiert und kann den ersten Tip für euch posten und zwar das „Duck & Waffle“. 
Mit dem Glasaufzug geht es in die 40. Etage....wie jetzt Glasaufzug...40...ach nee dachte ich mir und verabschiedete mich unten von Mr. Mauskewitz. 
Der war aber standhaft und erkundigte sich nach einer Alternative und so wurde ich dann tatsächlich über den Hintereingang mit dem Lastenaufzug durch die Küche und andere Abstellgeschichten nach oben gebracht :) 
Und es hat sich gelohnt, bei wunderschönem Wetter und toller Aussicht über London haben wir unser leckeres Frühstück genossen. 









PS: Den Glasaufzug habe ich vor lauter Panik natürlich vergessen zu fotografieren ;)

 

Kommentare:

  1. Wow... Na jetzt bin ich gespannt auf den glasaufzug. Die Aussicht ja wirklich fabelhaft! Habe mir den Tipp für den Herbst notiert 😉
    Liebe Grüße, Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Glasaufzug....ja, ich muss da hin! Unbedingt! Danke für den Tipp, werde ich im Herbst testen ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...