Sonntag, 19. April 2015

Shaun Of The Week "The Pearly King"



Was es damit auf sich hat koennt ihr hier nochmal nachlesen !


Kommentare:

  1. Sehr cool!
    Ist der Hund bei den Skulpturen auch dabei? Oder ausschließlich Shaun? Mein Mann fragte, denn nur wegen des Schafes würde er nicht nach London fliegen *seufz*
    Liebe Grüsse und eine wonnige Woche! Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Naja ich kenne noch tausend Gruende warum ich nach London fahren wuerde ;) Nee, soweit ich weiss gibt es nur die Schafe, ob am Abschluss auch der Hund bei der Herde ist kann ich nicht sagen. Liebe Gruesse Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die Schafe sind toll ;) Und wenn die alle in Covent Garden stehen müsste ich auch gerade wieder in London sein, jippeh ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt bin ich gerade furchtbar neidisch ;) LG

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...