Donnerstag, 16. April 2015

RUMS #16/15



Das ist das fake Wickelkleid nach dem Schnitt aus der Fashion Style 02/2015. Easy-peasy total ruckzuck genäht, auch wegen der schon angeschnittenen Ärmel. Am längsten habe ich gebraucht um die Schnittteile aus einem 1,5 Meter Coupon rauszupuzzeln. Das hintere Rockteil musste ich dazu drehen, aber bei dem Muster fällt das überhaupt nicht auf. Ich finde das Oberteil ein wenig kurz und ich bin schon 1,62 Meter klein. Aber mal so zwischendurch für den Balkon oder Campingplatz oder zum Einkaufen finde ist es schon ganz OK.
Mehr RUMS gibts wie immer hier !

Kommentare:

  1. Ich finde es schick, und das nicht nur für zwischendurch. Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde nicht, dass das Oberteil zu kurz ist. Oprtisch ist es auf jedenfall sehr schick und sieht echt bequem aus.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Teilungsnaht zwischen Oberteil und Rock liegt oberhalb meiner Taille. Man kanns nich so richtig sehn weil der Guertel es verdeckt, aber so 2-3 cm laengert taeten dem Oberteil gut. LG

      Löschen
  3. Das Kleid sieht super aus! Toller Stoff und der Wickelschnitt sieht klasse aus bei dir! Finde ich richtig gut gelungen!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina, ich finde das Kleid total super. ☺ Das kannste auf dem Campingplatz dann aber auch gerne noch am Abend zur Disco tragen in chic. Der Stoff ist super und auch der Schnitt... so toll nähen kann ich leider nicht. schönen Sonntag dir Alex

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...