Sonntag, 26. April 2015

Film- und Serien-Sew-Along #4: Finale


Ich habe mich dann doch auf ein Teil beschränkt, dafür habe ich es ordentlich gemacht und brav alles mit der Hand genäht. 

Ich kann euch sagen das war schon eine ordentliche Arbeit, hat aber auch Spass gemacht, nur das Vernähen von den gefühlten 2000 Fäden auf der Innenseite war gar nicht lustig.

Hier ist nun meine moderne Version von Daenery Targaryens Kleid. 
Ich hatte sogar eine weisse Perücke in meinem Fundus, denn zu der urbanen Version mit weisser Jeans passen ja auch kurze Haare besser.


Ich habe ein paar Arbeitsschritte dokumentiert, aber es noch nicht geschafft die Bilder zu bearbeiten. Das „Making Of“ werde ich dann nächste Woche  hier in einem neuen Post nachreichen. 




Die Anderen tollen Ergebnisse des Sewalongs könnt ihr bei Luzie sehn!

Kommentare:

  1. Wahnsinn , diese Menge an Handarbeit und sehr gut gelungen, wie du aus dieser Vorlage ein Kleidungsstück für den Alltag gemacht hast.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. OMG! Ein Wahnsinns-Top!
    Der Schnitt ist ja schon ein Hingucker mit dem "Guckloch" aber dann auch noch diese tolle Handarbeit.
    Deine Präsentation mit weißem Haar und Drachen (!) ist noch das i-Tüpfelchen.

    LG Luzie

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr, sehr schönes Top!! LG Doro

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das "modern" Top sieht toll aus. Die Stickerei - toll. Und witzig auch die Fotos mit dem Drachen
    lg monika

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist ja wirklich Alltagstauglich und Fantasy-mäßig. Was für eine Arbeit. Ganz großartig... LG mila

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist toll geworden und eine tolle Kombination von "Game of Thrones" & Alabama Chanin-Applikation. Die Arbeit mit dem 2000-Fäden-vernähen hat sich wirklich gelohnt! Du wirst bestimmt viele Blicke auf Dich ziehen! ;-) Liebe Grüße, Mrs Go

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein tolles Shirt!!! Hammer! Die Handarbeit hat sich wirklich gelohnt und es sieht auch zur Jeans super aus! Ich hätte es wahrscheinlich hinten ein bisschen länger gemacht als vorn, aber ich hätte definitiv nicht die Geduld gehabt für diese tolle Handstickerei!!! Wahnsinn! Voll dufte!
    Liebe Grüsse, Sylvie

    AntwortenLöschen
  8. Toll!!!! Das Shirt ist für mich bis jetzt die allerschönste und alltagstauglichste GoT Inspiration.
    Wahnsinn - damit hast du bestimmt viel Freude im Sommer,
    lg, C.

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn!!! Das sieht ja echt Hammer aus! Daenerys in alltagstauglich, so cool! Da bin ich ja mal auf das Making of gespannt...

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Dein Shirt ist toll geworden. Die Inspiration ist wirklich super und alltagstauglich umgesetzt - bei dem Fantasy-Thema ja nicht immer ganz so einfach. Und ganz großer Respekt für Deine Handarbeit!!
    Viel Spaß mit dem Shirt und LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Wow, jede Minute/Stunde die du in das Shirt investiert hast hat sich gelohnt.
    Eine echt großartige Arbeit.
    Steht dir ganz bezaubernd.
    Viele lieben Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. ein tolles shirt! bin schon sehr gespannt auf das making of :-)
    sieht fantastisch aus und wird dir jede menge komplimente bescheren!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  13. Wie wunderbar großartig das ist! Ich freue mich bei jeder neuen Szene der Khaleesi auch immer auf die neuen Kleider. Zusammen mit der schicken Dame aus Tyrell hat sie auf jeden Fall die schönsten Kleider <3 Deine Version ist ziemlich spitze geworden. Über die Perrücke und den Drachen musste ich herzhaft lachen :D
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Das ist sowas von schick geworden! Wirklich eine tolle Umsetzung und mit den Haaren und dem Drachen perfekt in Szene gesetzt! Wahnsinn, dass du die Geduld für soviel Handarbeit hast, aber dafür ist es ein echtes Lieblingsstück geworden, oder? ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja genial. Wow und alles mit der Hand genäht. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Also es steht dir super und sieht nach einzigartigem Einzelstück aus. Das solltest du unbedingt ganz oft tragen diesen Sommer, denn das Oberteil ist wunderschön!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  16. Wow, was für ein Dekollette ;o) Aber das Oberteil ist klasse geworden. Mir wäre diese ganze Handstickerei echt zu viel gewesen. Schön, dass du dich dran getraut hast. Das Ergebnis kann sich einfach sehen lassen. <3

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...