Donnerstag, 5. Februar 2015

RUMS #6/15

Ich bin recht froh das ich das hier doch noch zeigen kann, denn nach einer etwas ungelungenen Anreise, ging dann auch noch irgendwo mein Koffer verloren, aber Hey Hoh er ist tatsächlich gefunden und auch sofort im Hotel abgeliefert worden. Ich hatte da so meine Zweifel, bei der doch sehr seltsamen indischen Bürokratie am Lost Baggage Counter... aber Alles Gut :)
So konnte ich dann auch heute meine neue Haaremshose zum Pool ausführen. Es ist ein Burda Schnitt, wenn jemanden Genaueres interessiert, dann muss ich nach meinem Urlaub nochmal nachschlagen aus welchem Heft er war.
Ich hatte zum Glück eine Probehose genäht, da ich doch sehr skeptisch war, ob mir sowas wirklich halbwegs steht. Meine Änderungen sind weitere Beine Unten, ansonsten hätte ich mit meinen Fussballerwaden da nicht reingepasst und ich habe den Schritt ca 10-15 Zentimeter höher gesetzt.
Ich muss sagen die Hose ist superbequem und für mich perfekt zum Pool. Der Jersey ist von Alfatex und auch sehr angenehm zu tragen.






Mehr RUMS gibts wie immer hier !

Kommentare:

  1. Die ist ja sowas von schick! Steht dir richtig gut! Ich trau mich an so nen Schnitt ja nicht ran, weil ich Angst hab, dass das total doof an mir aussieht. Tolle Fotos sind das übrigens, besonders das Erste!!!

    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand die auch schon lange toll, aber ich war auch skeptisch mit dem Schnitt. Auf der Strasse würde ich mich wohl nicht trauen, aber zum Pool ist sie genial. Naja und Fotos von mir mit Kopf, bin ich eigentlich nicht so begeistert, daher auch eher selten hier im Blog;) LG Martina

      Löschen
  2. Wow, coole Hose und tolle Location :-)
    Das passt perfekt!!
    Schöne Tage!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Hose ist genial, der Gürtel ist auch sehr witzig,
    viele Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  4. deine hose sieht großartig aus, Martina!!! und die Fotos von dir...super schön!
    ich liebe diesen schnitt :) hab auch schon zwei davon...

    ganz liebe grüss...andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Andrea ja genau bei dir fand ich die Hose auch so toll, seit dem spukte sie mir im Kopf, aber du bist ja nicht so pummelig wie ich, daher hatte ich eher Bedenken das die was für mich ist. Und wie schon oben bei Jessica geschrieben, Fotos mit Kopf haben Seltenheitswert ;) LG Martina

      Löschen
  5. Wundervoll! Ich liebe diese Hosen auch, hab dieselbe auch schon genäht. Schnitt ist aus der Burda 07/2010 und hier gibt es den Einzelschnitt:

    http://www.burdastyle.de/burda-style/damen/jerseyhose-sarouel-sarouelhosen_pid_193_4861.html

    Ich hoffe, es ist ok, dass ich für dich die Antwort gebe :) So kannst du die Sonne weiter genießen.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir für die Schnittnummer, war mal wieder sehr unvorbereitet für den Post ;) LG Martina

      Löschen
  6. Echt schick! Da denkt man gar nicht, dass die wirklich selber genäht ist!!! Respekt!

    AntwortenLöschen
  7. Wow super, die sieht ja super gemütlich aus, steht dir ganz ausgezeichnet. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Klasse! Die Haremshose ist der Knüller. Super bequem aber schick zugleich sieht sie aus. Toll!
    Und die Fotos sind sehr gelungen :) Da bekommt man direkt beim anschauen gute Laune.

    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  9. Hey, die Buxe ist ja der Hammer! Und das erste Foto ist eh nen Knüller. So ungefähr sehe ich auch 80% aller Fotos aus, die heimlich von mir gemacht werden ;)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...