Samstag, 10. Januar 2015

Rezeptordner

Vor Weihnachten habe ich mal wieder Rezeptordner für ein paar Märkte und den Shop produziert. Die will ich euch dann auch nicht vorenthalten.




Kommentare:

  1. Einer davon gehört mir! Und er ist sooo toll und praktisch. Kein Rezeptzettelchaos mehr in der Küche. Ich liebe ihn mittlerweile heiß und innig. Einfach toll!

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen toll aus. Was sind das denn für schöne Stickdateien?
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. So schön! Hab ich gleich mal gepinnt, da ich finde, die eignen sich super als Geschenk zu jedem Anlass!
    lg tina

    http://titantinasideen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann folge ich dir doch auch mal auf Pinterest, oh Mann hast du schon viele Pins, da brauche ich ja ewig die mal durchzuschauen, wie schoen ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...