Dienstag, 16. Dezember 2014

Weihnachtsdeko und nochmal der Griff zur Flasche...ähm... Dose :)





Ich kanns nicht lassen wie ihr seht, aber für dieses Jahr ist jetzt schluss....vielleicht ;)


Kommentare:

  1. Ich fand ihn ja vorher irgendwie hübscher *s* Son weißer Nussknacker ist irgendwie gruselig. Aber er sieht zumindest professionell besprüht aus ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Ich find ihn in weiß besser ;) In bunt erinnert er mich an einen gruseligen Clown und in weiß mit Schnurrbart ist er einfach sympathisch *g*

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es sehr hübsch, diese alten Kerle weiß zu sprühen.....zumal die meisten aus Massenproduktion kommen und die Farben, gerade wenn sie in Gruppen stehen, schwer zu ertragen und in den Wohnraum zu integrieren sind. Alte, seltene Originale, die vielleicht sogar beide Kriege überstanden haben, dürfen jedoch so bleiben, finde ich.
    Dieses Eckchen bei Dir ist ganz wunderschön geworden....es wird bestimmt noch bis Januar so stehen bleiben dürfen, weil es sich so schön zurück nimmt.

    Ich bekomme demnächst auch ein paar aussortierte Nussknacker....bestimmt bekommen sie einen Überzug in farbenfrohem grau :)
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Obwohl er schon einige Jahre in meinem Besitz ist, ist er definitiv aus Massenproduktion, so hatte ich da auch gar kein schlechtes Gewissen. Ausserdem war sein Kiefer gebrochen, den habe ich bei der Gelegenheit auch gleich mal repariert ;) LG

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...