Donnerstag, 18. Dezember 2014

RUMS # 51 /14





Beides nicht so ganz auf meinem Mist gewachsen, eher so eine Aktion: Wollte ich lange schon einmal "nachmachen".
Die Gipfelkissen finde ich toll, aber ich habe die Variante gewählt und den Stoff mit Textilfarbe bemalt, anstatt zu applizieren.
Und die Katze war mal ein Freebie von Urban Threads und ich hatte sie letztens auf einem Markt in dieser Form gesehen.
Da ich unsere Wohnung ein wenig umstellen musste, damit die schöne Ikea Vitrine auch endlich einen Platz fand, wanderte auch der Stuhl in diese Ecke und brauchte dringend ein wenig Deko ;)
Mehr RUMS gibt’s wie immer hier !

Kommentare:

  1. so eine wunderschöne Deko :) gefällt mir total gut!
    die Datei hab ich mal wieder verpasst...sonst würde ich dir das auch "nachmachen" :)

    liebe grüsse...andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea
      Die Datei gibts noch, sie heisst " Hip Kitty" also los.... :) Liebe Gruesse Martina

      Löschen
  2. Wow! Was für eine wunderbare Deko! Ich weiß gar nicht, ob mir jetzt die Katze oder das Kissen besser gefällt. Beides toll!

    Und die Katze habe ich natürlich auch verpasst, wie Andrea. Sonst würde es hier nämlich auch eine solche Katze geben ...

    Kreative Grüße,
    Miri D

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Katze ist super! Zusammen mit dem Gipfel-Kissen ein richtiger Hingucker!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Also die Gipfelkissen kann man ja schon fast nicht nicht nachmachen. Die sind wirklich wunderschön! Und die Zusammenstellung mit der Katze und der pinken Brille rockt ebenfalls.
    Jetzt will ich gern in die Berge oder eine Katze mit Brille. Also in echt ;)
    Liebe Grüße,
    Kerstin.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool deine Kissen und ich weiß jetzt auch, was ich mit der Hip Kitty Stickdatei mache ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...