Donnerstag, 4. Dezember 2014

RUMS # 49 /14



Ich wollte lange schon mal ausprobieren wie das so mit Downloads von meinem Blog funktioniert. Also hab ich natürlich das Suchmaschinchen bemüht und bin bei „Seitenstiche“ fündig geworden. So will ich es doch heute gleich mal bei Euch ausprobieren. 
Wem also das kleine Plakat (A4) gefällt das ich für mich gebastelt habe, der darf es sich gerne hier downloaden.
 
PS: Über eine kleine Rückmeldung ob es geklappt hat würde ich mich natürlich auch freuen ;)

PPS: Mehr RUMS gibts wie immer hier.

Kommentare:

  1. Das ist ja so cool :-))) und passt perfect zu meiner nun echten Teenie-Tochter. Nun werd ich noch einen von diesen oberkitschigen Barock-Plastikrahmen kaufen gehen und hab endlich ein Nikolausgeschenk. DANKE!!!

    PS: Download using IMac no problem :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das das Plakat jetzt sogar ein Geschenk wird. Liebe Gruesse

      Löschen
  2. Uah! Genial! Funktioniert einwandfrei! DANKESCHÖN! ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Poster! Leider ist mein Drucker kaputt und an meinen Wänden herrscht Messy-Enge, sonst würde ich es tatsächlich ausprobieren. Wobei ich glaube ich noch was passenderes als Drachen bräuchte. Vielleicht Ron Swanson. Sei immer du selbst, außer du kannst Ron Swanson sein :D
    Liebe Grüße,
    Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt musste ich tatsaechlich mal googeln. Ich schaue ja schon wirklich viele Serien, aber bei der bin ich noch nicht angekommen...lohnt die sich? Liebe Gruesse Martina

      Löschen
    2. Definitiv. Die erste Staffel auf alle Fälle. Und Chris Pratt spielt mit ;)

      Löschen
  4. Sehr cool! Hab es direkt heruntergeladen. Der Spruch ist aber auch zu genial ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool, zum Glück hab ich noch nen Rahmen hier! Download hat einwandfrei funktioniert, ganz herzlichen Dank dafür!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...