Mittwoch, 26. November 2014

Ist denn schon Weihnachten.....

Nachdem ich letztes Jahr überhaupt keine Weihnachtsdeko aufgestellt habe, war ich jetzt irgendwie schnell inspiriert von ein paar Waldtier Hängern aus dem Möbelhaus…ihr wisst schon welches. 
Naja einen Baum wird’s wohl auch dieses Mal nicht geben, dafür habe ich aber kurzerhand mal eine alte Malerleiter zerlegt… geht doch! Und superfrüh bin ich für meine Verhältnisse auch noch dran.


Kommentare:

  1. Eine tolle Deko gefällt mir super mit der Leiter, dem Licht und den kleinen Anhängern.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine gemütliche Weihnachtsecke....auch ohne Tanne. Total einladend beim Meister Fuchs :)
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...