Freitag, 28. November 2014

Adtventsdeko with a little diy oder auch "sprüh dich glücklich" Teil 1


Nein ….nicht gesponsort. Ich mach ja selten Werbung, aber ich habe mit so einigen Sprühlacken, besonders denen in Metallfarben schon grosse Reinfälle erlebt, daher möchte ich gerne diesen hier mal in voller Pracht zeigen, denn er hält wirklich was er verspricht und erzeugt einen tollen Kupferton mit leichtem Metallschimmer.
In der nächsten Zeit kommen noch ein paar Sachen die ich damit besprüht habe, entscheidet selber. 
Wichtig beim Umgang mit Sprühdosen ist immer ein möglichst grosser Abstand zum Objekt. Ja, man vergeudet sicher viel Farbe, da einiges daneben geht, aber man verhindert auch fette unschöne Spritzer und viel zu dicke Farbaufträge. Und auch in 2 dünneren Schichten Spritzen ist manchmal empfohlen. Die Erste aber vorher gut trocknen lassen.



Kommentare:

  1. Wow! Toller Effekt und ein wahrer Hingucker. Den Adventskranz erkennt man erst auf den zweiten Blick, aber das finde ich genial!

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ja auch gerade eine gewisse Vorliebe für Kupfer...total klasse sieht das aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...