Donnerstag, 9. Oktober 2014

RUMS #41/14

Nicht ganz neu ist diese Traveldoku Mappe, aber ich habe sie noch nie gepostet und sie wird auch demnächst erst das erste Mal unterwegs sein. Normalerweise habe ich ihren Inhalt im Portemonnaie und in der Handtasche, aber wenn man mit Minimalgepäck unterwegs ist, und nur ein Teil an Bord mitnehmen darf, ist so eine Mappe im Vorderfach des Trolley nicht ganz unnütz ;)



Mehr RUMS gibts wie immer hier !


Kommentare:

  1. Eine wirklich tolle Mappe, die vielen kleinen Fächer sind super und der Stoff ist traumhaft schön.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Reisepass, Oyster Card, Caffé Nero Bonus Karte, Zugfahrkarte....irgendwie sieht es in meiner Tasche gerade ähnlich aus, nur nicht so hübsch verpackt ;) Das sollte ich mal nachholen *g* Der Vögelchenstoff ist allerliebst!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Ganz hübsch ist deine Reisemappe geworden!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Sehr genial. Ich bin schwer begeistert - sowohl vom Schnitt als auch von der Stoffkombi. Würd ich so auch nehmen. Vielen Dank für die Inspiration.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh wie schön!! Die gefällt mir aber so richtug gut!! Die Farben, die Motive, perfekt! Und noch so viel Platz drin ... Hach!!

    Liebste Grüße
    Nadja & filigarn

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr praktisch - und die Farben finde ich auch ganz toll!
    Liebe Grüsse
    Mel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    beim Anblick der geöffneten Travel-Doku-Mappe geht mir das Herz auf. Wie schön!
    Sei ganz lieb gegrüßt und danke Dir auch für Deine lieben Worte zu unseren Katzen.
    Bis bald, Nina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...