Mittwoch, 29. Oktober 2014

RUMS #44/14


Aus dem gestrigen MMM, das nicht so geklappt hat, wird jetzt ein RUMS ;)

Ich nähe so selten Kleidung für mich, aber ich durfte bei der lieben Peggy von P.S. handmade Probenähen
Meine erste Version des „Triola“ Schnittmusters wollte ich unbedingt aus Denim nähen, da gerade so ein schönes Stöffchen bei mir eingetroffen war. Ich benutzte beide Seiten und machte offene Nähte mit doppelter Steppnaht. Passend dazu setzte ich die Tasche oben auf. Der Bund ist aus braunem Rippstrick, was ich allerdings nicht empfehlen kann, viel zu dick und dann auch noch etwas abstehend und ich konnte ihn nur retten, weil ich ein 5cm Bundgummi Innen eingezogen habe.
Fazit toller Rock schönes vielseitiges Schnittmuster, für Sommer wie Winter geeignet, das ihr HIER kaufen könnt. 



PS:    Da mein Link wohl aus demm MMM entfernt worden ist, werde ich mich morgen bei RUMS damit beteiligen, Link folgt....

PPS: Viele schoene weitere und tolle RUMS Sachen gibts hier zu sehn.



Kommentare:

  1. Der Rock gefällt mir sehr gut.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina , sorry aber Probenäh- und Schnittmusterkauf Werbung geht gegen die Regeln des MMM . Ich habe Deinen link dementsprechend gelöscht .

    LG Dodo von der MMM Crew

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dodo finde ich jetzt sehr schade war frueher nicht so bei euch, ich erinnere mich gut tausendfach Schnitte von Probenaehen gesehen zu haben, naja eure Seite eure Regeln....verstehen muss ich das jetzt nicht wirklich, denn ich habe den Rock ja fuer mich genaeht :( LG Martina

      Löschen
    2. PS: ... und jede Namensnennung eines Schnittmusters beim MMM ist ja dann auch Werbung *schulterzuck*

      Löschen
  3. Ganz toll dein Rock! Die verschiedenen Seiten des Stoffes zu nutzen für den Effekt ist richtig klasse!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. ... genial!!! <3
    Ganz liebe Grüße von DER Peggy ;)

    AntwortenLöschen
  5. Superschöner Rock! Den hätt ich auch gern im Schrank!
    Liebe Grüße, Betina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...