Dienstag, 9. September 2014

Uhren Travelset

Mr Mauskewitz hatte Geburtstag und tatsächlich habe ich es geschafft ihm auch eine Kleinigkeit zu nähen. Wenn wir unterwegs sind hat er gerne noch 1-2 weitere Uhren dabei, daher dachte ich mir, so ein Travelset wäre was Feines.



Kommentare:

  1. Klasse Idee! Schön umgesetzt. Die Sticki vorne drauf finde ich besonders passend. Und es passt hervoragend in dein Repertoire von anderen Reiseaccessoires ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Uhrenmäppchen mit so schön passender Stickdatei; schön dezent und edel! Gefällt mir super gut, auch als Keine-Uhr-Trägerin.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick, die Stickerei passt super dazu! Mit dem Telefon hast du das Travelset echt toll in Szene gesetzt ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein Hotelzimmer ist manchmal hilfreich ;) LG Martina

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...